Kindertagesstätte Bussi Bär in Rüting mit Kinderkrippe

Betreuungskosten

Die Elternbeiträge werden anteilsmäßig vom Landkreis und der Wohnsitzgemeinde getragen

Kostenfreie Kita für alle Eltern von Krippen-und Kindergartenkindern.( Betreuungskosten)

Sätze für zusätzlich anfallende Betreuungsstunden

über die vertraglich vereinbarte Betreuungszeit hinaus oder bei Eingewöhnungszeiten vor der regulären Betreuungsvereinbarung oder Gastkinder)

Krippe:          7,00 Euro

Kindergarten: 3,00 Euro

Unser Mittagessen wird vom Caterer Inservio GmbH aus Grevesmühlen geliefert.

Ein Mittagessen kostet 4,20 € (Krippe/Kita)/ ( Spitzabrechnung über den Essenanbieter direkt per Lastschriftverfahren!)

Verpflegungskosten Kita

Folgendes Verpflegungspaket bieten wir unseren Eltern an.( Pauschalabrechnung mtl.mit dem Träger per Lastschriftverfahren!)

Paket 1 nur für GT Kinder

Frühstück, Obstpause, Vesper und Getränke für den ganzen Tag. Aus hauseigener Küche, bereitet täglich ein gelernter Koch dieses Mahlzeiten frisch ,gesund, regional, (saisonbedingt auch aus eingenem Anbau) zu. ( DEG- Standarts)