Kindertagesstätte Bussi Bär in Rüting mit Kinderkrippe

Viele Jahre arbeiten wir schon mit einem für uns wichtigen Partner zusammen: " Die Waldschule /Das Forstamt in Gostorf"

Das ist Natur pur! Ein monatlicher Ausflug für unsere Kindergartenkinder.Mit den Mitarbeitern des Forstamtes Herrn Wössner oder Herrn Rabe geht es über Stock und Stein. Kein Weg ist uns zu weit, kein Wetter zu schlecht, um zu finden was wir suchen. Wir sehen alles, egal wie klein! Alles wird ganz genau beobachtet und untersucht.Baum-Pflanzen-und Tierkunde sind unsere Lieblingsfächer.

Aber auch das Basteln mit den von uns gefundenen Naturschätzen, macht immer großen Spaß.

Wir fertigen Futterstangen für die Tiere des Waldes an.

Heute bringen wir den Tieren des Waldes etwas Futter mit.Die Hort-und Vorschulkinder haben fleißig leckere Herbstfrüchte zum verfüttern gesammelt.

Wir sind für Sie da

Kita "Bussi Bär"