Kindertagesstätte Bussi Bär in Rüting mit Kinderkrippe

Kita "Bussi Bär" Rüting

Unsere Kindertagesstätte befindet sich direkt an der Schweriner Straße, der direkten Verbindung zur A20.

Neben der Kita ist ein Parkplatz der Gemeinde den die Eltern und ihre Kinder für die Anfahrt kostenfrei nutzen können.

Schon die Außenansicht verrät hier wohnen Kinder...

Die liebevolle Gestaltung übernahm Anne Kraatz. Sie erzählt von den Tieren auf den Kontinenten der Erde.

Mehr Vorher-Nacher-Bilder und andere kreative Gestaltungsmöglichkeiten bieten die Seiten der Künstlerin selbst.

www.lebendige-gestaltung.de

Unsere Gebäude wurden hell und freundlich gestaltet und sind kinderfreundlich eingerichtet.

Jede Gruppe besitzt einen Gruppenraum und einen eigenen Sanitärbereich der die, dem Alter entsprechenden Besonderheiten, berücksichtigt.

Für vielfältige Aktivitäten im Freien steht uns ein großzügiges Außengelände von ca. 5000 qm zur Verfügung.

Auf diesem sind viele natürliche Klettermöglichkeiten, Klettergeräte für die verschiedenen Altersgruppen, ein Verkehrsweg, Sandkästen, eine Maltafel und Sitzmöglichkeiten für alle Kindergruppen der Einrichtung vorhanden.

Wir sind für Sie da

Kita "Bussi Bär"